Vision und Werte

Unternehmensvision:

"Wie wollen zufriedene Kunden in begeisterte Kunden verwandeln"

Unser kontinuierliches Bestreben: Durch stets leidenschaftliche und akkurate Ausarbeitung der Kundenwünsche und Kundenanforderungen, Deutschlands erste Wahl zur Fertigung von Metall-Halbfabrikaten zu sein.

Unternehmenswerte:

  • Verantwortung
    Die Verantwortung jedes einzelnen liegt in der Pünktlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft, sowie vorrausschauendes Handeln und jedes Detail gewissenhaft zu handhaben.
  • Integrität
    Durch das Bestreben nach Integrität verhalten wir uns ehrlich, rücksichtsvoll, loyal und fair. Richtige Grundsätze werden stets aufrechterhalten und Geschäftspartner und Mitarbeiter bei allen Entscheidungen gewinnbringend eingebunden.
  • Positive Grundeinstellung
    Durch Freundlichkeit gegenüber allen Partnern, Motivation und ein hohes Maß an Engagement schaffen wir ein positives Arbeitsumfeld, welches uns besonders ergebnisorientiert handeln lässt.